Lichtbotschaft 23 - Portaltage fordern euch heraus

Ihr Lieben,

 

wir möchten heute zu euch über das neuzeitliche Phänomen besonderer Energieeinflüsse auf euren Planeten sprechen - die Portaltage, als welche ihr diese Erscheinung bezeichnet. Den wenigsten unter euch wird es bewusst sein, was es damit auf sich hat. Doch keine Seele auf der Erde kann sich diesen energetischen Einwirkungen entziehen, ob sie davon Kenntnis hat oder nicht.

Zu bestimmten Zeitpunkten lassen wir über Dimensionstore sehr hohe Energien in eure Sphäre einfliessen, um eure Transformationsprozesse und den des Planeten Erde zu unterstützen. Wenn ihr eure Herzen hierfür öffnet und euch der Wahrheit über euch selbst zu stellen bereit seid, dann habt ihr nichts zu befürchten. Auch wenn es sich mitunter holprig anfühlt, so könnt ihr euch doch dessen gewiss sein, dass ihr in Liebe in euren individuellen Prozessen begleitet werdet. Wer sich gegen die Wahrheit sträubt, der wird in jenen Zeiten sein schwarzes Wunder erleben. Denn alles Negative in euch muss und wird sich unter diesen hochfrequenten Einflüssen aus euren Systemen heraus lösen und im Licht der Wahrheit erkennbar werden.

 

Wer sich weiter im Verborgenen halten will, wird die Erfahrung machen, dass jeder Versuch des Verdrängens, Überlagerns und Überdeckens langfristig aussichtslos bleiben muss. Denn sämtliche Tarnungen werden entlarvt werden. Manch einer unter euch wird erstaunt darüber sein, was für ein gänzlich falsches Bild von sich selbst er aufrecht zu erhalten versucht hat, und dies wird euch so manche bittere Erkenntnis bringen. Wer sich dem Sturm des Lichts jedoch entgegen zu stellen versucht, wird sich in den Winden des Universums verlieren und den Aufstiegsprozess in die höheren Sphären der Liebe nicht durchlaufen.

 

Noch sind viele unter euch der Ansicht, diese tiefgreifenden Wandlungsprozesse ausblenden zu können, und doch reagiert ihr darauf, denn alle seid ihr diesen Veränderungen gleichermaßen ausgesetzt. Vielleicht habt ihr es selbst erlebt, dass euch an diesen Tagen besonders bang um’s Herz ist, oder dass euch eure Mitmenschen nervös und ungehalten erscheinen. Unruhezustände, Schlaflosigkeit, Beklemmung und Aggression sind nur einige von vielen Symptomen, die euch dann plagen. Werdet euch darüber bewusst, dass diese Gemütszustände ein besonderes Geschenk für euch verborgen halten: Die Möglichkeit, euch in aussergewöhnlichem Tempo aus den alten Feldern unsäglicher Verstrickung und Verblendung zu befreien und euren persönlichen Aufstieg in die höheren Dimensionen voranzubringen, wenn ihr die Umstände richtig bewertet und euch den Veränderungen mit freundlichem Herzen öffnet.

 

Die Portaltage bieten euch die Chance bedingungsloser Erkenntnis, denn sie zeigen euch unmittelbar auf, wo in eurem persönlichen Bewusstwerdungsprozess ihr steht. Wir möchten euch empfehlen, euch eurer inneren Muster und Dynamiken zu stellen und diese auf ursächlichen Ebenen zu klären, um euch aus den unliebsamen Wiederholungen dysfunktionaler Programme zu befreien und eure erlebte Wirklichkeit eigenverantwortlich nach freiem Willen zu gestalten.

 

Versteht uns bitte richtig, wir setzen euch nicht willkürlich einem Handlungsdruck aus, sondern achten euren freien Willen zutiefst. Der Aufstieg und die damit einhergehenden Transformationsprozesse, welche euch aus eurer Komfortzone des Unbewussten heraus treiben, sind eine Konsequenz kosmischer Entscheidungen, die längst getroffen wurden. Ihr dürft euch dem entgegenstellen, aber klagt nicht über die Folgen, die ihr damit für euch natürlicherweise erzeugt, und tragt die Verantwortung dafür.

 

Diese Zeiten sind für euer Kollektiv von Erdbewohnern sowie für den Planeten selbst auf eine Weise herausfordernd, wie es in eurer erinnerbaren Vergangenheit keinen Vergleich gibt. Wenn ihr euch unter allen Umständen stets der Liebe zuwendet, eure Herzen euch selbst gegenüber und einander öffnet, dann könnt ihr auf das Beste für euch hoffen.

Bleibt in der Wahrheit und der Liebe und spürt unsere allgegenwärtige Präsenz. Wir lieben, achten und beschützen euch aus den höchsten und lichtesten Ebenen unseres Daseins heraus.

 

In Liebe, mit Zuversicht und demütigem Dank für eure Aufmerksamkeit,

 

Christus I Satyana Kumara

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Miro (Montag, 21 Mai 2018 20:30)

    Danke