Übungsabend Intuition & geistiger Selbstschutz

Für alle Interessierten, mit denen ich bereits in einer gemeinsamen Arbeit oder in einem Seminar zu tun hatte, biete ich einmal im Monat einen Übungsabend an. Wir wollen hier gelernte Inhalte vertiefen und im Austausch mit Gleichgesinnten noch bewusster werden. In der Gruppe können wir voneinander lernen und uns gegenseitig unterstützen, auch verunsichernde Inhalte anzusprechen und diese gemeinsam zu klären, um heilende Prozesse anzuregen.

 

Inhalte werden sein: Weiterführende Auseinandersetzung mit den Universellen Schöpfungsgesetzen, praktische Übungen zum Thema "Energetischer Selbstschutz" und "Selbstwahrnehmung", klärende Meditationen, eine geführte Selbstschau zur Demonstration an Freiwilligen, Meditationen, Klärungsreisen u.v.m.

 

Dieser Abend bietet auch Raum für Reflexionen aktueller gesellschaftlicher Ereignisse aus energetischer Sicht.

 

Ich bitte um schriftliche Anmeldung - Danke!

 

Nächste Termine : jeweils samstags 21.05. I 18.06. I 16.07. I 20.08. I 01.10. I 29.10. Zeit: 18:00 - 21:00 h I

Kosten: € 35,- I  Veranstaltungsort: Wolfshagener Str. 56 in 13187 Berlin-Pankow