Was Klientinnen über mich sagen.

Alicia aus Berlin

“Liebe Ruth,

manchmal kann ich mein Glück noch nicht fassen dich und deine Arbeit gefunden zu haben.

Seit nun etwas über einem Jahr komme ich in den Genuss deiner Arbeit und ich übertreibe nicht wenn ich sage, dass es das größte Geschenk ist, was mir in diesem Leben widerfahren ist.

Worte werden deinem Wirken einfach nicht gerecht, deswegen will ich es auch gar nicht erst versuchen.

Hochkarätig und on point: Wer die Wahrheit sucht, wird bei Ruth fündig.

! Danke Ruth !”


Grit aus Berlin

“Dass sich ein Leben innerhalb eines kurzen Zeitraumes vom Zustand der Hoffnungslosigkeit auf mehreren Ebenen in tiefe Erfüllung verwandeln kann, habe ich der Arbeit von Frau Haremsa zu verdanken. Durch ihre absolute Präzision, Klarheit und Liebe für die Wahrheit eröffneten sich mir Räume, an die ich nicht mehr geglaubt hatte. Ich bin zutiefst dankbar - für ihre Liebe zur Schöpfung, für ihren Humor, ihren Mut und ihre Entschlossenheit.”


Herr J. aus Bernau 06.07.2013

“Frau Haremsa hat mir meinen zweiten Geburtstag beschehrt:-)
Wie lange war ich unterwegs, habe von meinen Blockaden gespürt, doch niemand konnte mir bislang helfen, sie wirklich aufzulösen. Bleib bei Dir!, wie lange habe ich es gesucht, wo das ist. In der Sitzung bei Frau Haremsa habe ich mein Zuhause gefunden, erstmalig im Leben bin ich wirklich bei mir:-)) Wunderschön und Danke:-)))”.

Ursula aus Berlin

“War nun schon das zweite Mal bei Frau Haremsa und bin einfach schlichtweg begeistert von Ihrer Arbeit und Ihrem intuitiven und sanften Vorgehen. Sie vollbringt immer wieder kleine Wunder, in meinen Augen. Ich ging ursprünglich zu ihr um verlorene Seelenanteile zurück holen zu lassen. Bei der zweiten Sitzung jedoch kam jedoch eine ganz neue Kompenente dazu, im Zusammenhang mit meiner Mutter. Frau Haremsa konnte mir so einleuchtend die Hintergründe erklären und mir mitteilen, was sie sieht mit ihrem geistigen Auge, dass dann im Anschluss daran diese Situation mit einiger Arbeit und Anleitungen ihrerseits in eine Heilung überführt werde konnte. Das ganze hat mich zutiefst im Kern getroffen und ich fühle heute noch, dass hier eine tiefe und tatsächliche Heilung statt gefunden hat”.



Frau S. aus Berlin

“Nach etlichen Jahren auf der Suche nach Lösungen und Klärungen bin ich durch ZUFALL?! auf Ruth Haremsa gestoßen und bin einfach nur begeistert!!!!!!!!!!!
Ich hatte mehrere Sitzungen bei Ihr und konnte längst angeschaute Themen endlich auflösen und habe einen inneren Frieden erreicht und vor allem ein Selbstbild erhalten ,was mich endlich aufrecht gehen läßt ohne mich zu verstecken und es allen Menschen recht machen zu wollen.Ich würde sagen das ich nun in meiner Mitte angekommen bin, auch wenn es sicherlich noch Dinge gibt die durch diese Anschübe in Bewegung kommen werden.
Ich freue mich darauf und bin auf jeden Fall bei Ruht in den richtigen Händen.Sie ist sehr einfühlsam und besitzt Klarheit und hat sicherlich einen Blick auf die Dinge die uns nicht zugänglich sind,die sie aber sichtbar macht sobald wir das Verständniss erlangt haben.Ich fühle mich aufgehoben ,geborgen und verstanden ohne etwas übergestülpt zu bekommen. Von Herzen DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!”.


Frau I. aus Berlin

“Ich bin selbst als Kunsttherapeutinnen tätig und auch als Dozentin ist mir verantwortungsvoller Umgang mit individuellen Themen wichtig.

Ich bin sehr froh, dass mir Frau Haremsa empfohlen wurde. Frau Haremsa schafft neben ihrer professionellen Haltung eine vertrauensvolle und sehr geschützte Atmosphäre, in der es mir möglich war und ist tiefsitzende Themen wahrzunehmen, anzuschauen und zu lösen. Ihr sensibler und effizienter Umgang mit Energien begleitet mich in meiner persönlichen Entwicklung.

Mit ihrer klaren, differenzierten und individuell ausgerichteten Arbeitsweise konnte ich auf diversen Ebenen innere Potentiale aktivieren.
Ich freue mich immer wieder über diese Empfehlung!”


Johanna aus Potsdam

“Frau Haremsa hat mich durch äußerst herausfordernde und holprige Zeiten begleitet.

Ich bin zutiefst dankbar, ihr begegnet zu sein.

Ich weiß nicht, wo ich sonst heute stehen würde...

Danke, dass es dich gibt und ich den Weg zu dir gefunden habe.

Danke für deine ehrliche Arbeit, deinen Einsatz, deine Authentizität und deine absolut vertrauenswürdige Begleitung.

Beste <3”

Susanne aus Brandenburg

“Mit Wachheit, Klarheit und großem Feingefühl erlebte ich Ruth Haremsa in ihrer Arbeit. Nach einer ausgiebigen und Betrachtung, Begegnung und Lösung alter Lebensthemen verließ ich ihre Praxis mit dem Gefühl, mehr in meinem Körper und meinem Leben angekommen zu sein. Immer noch wirkt ihre Seelenheilarbeit auf feine und leichte Art und Weise nach. Gerne werde ich mich ihr wieder anvertrauen.”


Frau N. aus Berlin

“Ich habe im Internet nach jemandem gesucht, der mir bei der Aufarbeitung eines tiefsitzenden Problems helfen kann und bin sehr froh zu der homepage von Frau Haremsa geführt worden zu sein. Ihr einfühlsames Wesen und ihre professionelle Arbeit gaben mir sehr viel Vertrauen und haben mir schnell geholfen Themen aufzudecken, anzunehmen und liebevoll zu lösen.durch gezielte Gespräche, schamanisches Reisen und energetischen Sitzungen, die sich für mich super angenehm anfühlten. Ich bin Frau Haremsa sehr dankbar und kann nur die besten Empfehlungen abgeben. Von Herzen ein großes Dank sehr!!”.


Frau K. aus Velten

“Seit vielen Jahren habe ich eine Erkrankung die mich immer wieder anschiebt eine Lösung dafür zu suchen,viele verschiedene Heilpraktiker und Therapien habe ich durchlaufen und Hoffnungslosigkeit und Hoffnung wechselten sich ab-immer wieder-
Dann bekomme ich von meiner Freundin die Adresse von Ruth Haremsa und schau gleich mal auf ihre Seitees war wie ein Gong bei soviel Klarheit und Integrität..dann der erste Termin und so fühlt sich also Offenbahrung an ;)
Mein Fazit: Hier bekomme ich Antworten auf Fragen die ich garnicht stellen konnte, weil sie so tief sitzen.
Hier bekomme ich Lösungen die ich nicht mehr erwartet hatte.
Hier fühle ich mich komplett angenommen und respektiert.
Hier habe ich Vertrauen.
Hier weiß ich das ich allem tiefsitzenden Ausdruck verleihen kann weil nur das zur Lösung führt.
Mit einer wunderbaren Gabe gesegnet und einem hohem Feingefühl, gepaart mit einer wundervollen Art die Dinge auf den Punkt zu bringen und einem herrlichen Humor ,ist so eine Sitzung bei Frau Haremsa ein echtes Erlebnis.;)
Ganz klar, hier bin ich vollkommen richtig angekommen um weiter zukommen.
Dafür meinen innigsten Dank ,das es Sie gibt:))))”


Michaela F. aus Berlin

“Als Diplom-Psychologin und Tierheilpraktikerin achte ich sehr auf fachliche Kompetenz und Seriösität. Schon lange hatte ich in Berlin nach einem Heilpraktiker für Psychotherapie gesucht. Einige hatte ich auch ausprobiert, doch niemand hat meinen Ansprüchen genügt. Bis ich auf Frau Haremsa gestossen bin, die mich mit psychologischem Feingefühl und sauberem medialen Arbeiten überzeugt hat. Nach mehreren Rückführungshypnosen, energetischen Sitzungen und Gesprächen kann ich Frau Haremsa nur wärmstens empfehlen. Mit ihrer Hilfe konnte ich wichtige Schritte nach vorne gehen und mich von alten Geschichten verabschieden.
Ein ganz herzliches Danke, Frau Haremsa!”.


Daniela aus Berlin

“Es war bis jetzt meine vierte Heilsitzung bei Frau Haremsa. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich bin so dankbar, dass ich den Weg zu ihr finden durfte und wirklich zutiefst beeindruckt, wie sich mein Leben zum Positiven durch ihre Arbeit verbessert und entwickelt hat. Man merkt sofort die Energie und etwas Magie, wenn man den Raum in ihre Praxis betritt.

Es gibt wieder neue Hoffnung und Zuversicht, für das, was noch kommen mag im Leben.

Ein Danke von Herzen.”


Frau K. aus Berlin

“Anfangs sehr skeptisch Heilpraktiikern gegenüber, hatte ich vor unserer Sitzung mit Frau Haremsa nicht allzu grosse Erwartung.
Wider Erwartem begegnete ich eine sehr ruhige, nette und aufgeschlossene junge Dame, die so sorgfältig mit meinem Problem umgegangen ist, dass ich nach einer 2,5-stündiger Sitzung so viel in meinem Leben gelöst hab, wie noch nicht davor. Die Offenheit, die passende Worte und Richtungen in jedem Augenblick machen die Frau Haremsa zu einer aussergewöhlichen Person, die man vertrauen kann und die einem wirklich helfen kann. War vor 2 Monaten bei der Dame in der Praxis, muss aber wirlklich sagen, dass ich immer noch paar Sache bearbeite und die Klarheit der Konvesation macht mich immer wieder nachdenklich und frei. In Kürze, wie die Frau Haremsa sich zu meiner Bemerking geaessert hat, dass es viele schlimme Sachen auf der Welt gibt, und dass mein Problem doch nicht so gross ist, 'es ist wichtig was im Leben des Einzelnen da ist'. Verständis, Lössungsfindung und ein grosses Herz mit viel Verstand; das hab ich in dieser Praxis gefunden:)”.


Frau M. aus Kremmen 09.08.2011

“Als ich zum Ersten Mal in meinem Leben erkrankte dachte ich, macht nichts,geh zum Arzt und dann wird es wieder. Nach 4 Jahren erfolgloser schulmediz. Behandlungen riet mir ein Freund: geh zum Heilpraktiker. Auch hier irrte ich weitere lange Zeit zwischen div. Therapeuten herum. Es gibt auch unter Heilpraktikern riesen Unterschiede.

In Frau Haremsa fand ich endlich jemanden, der Ruhe ausstrahlt, nicht hektisch und überfordert mit mir,meiner Seele und meinen Erkrankungen ist, der in ganz genauen Worten in sehr kurzer Zeit genau auf den Punkt kommt und erkennt,worum es gerade bei mir geht.

Die mir teilweise unbekannten Therapiearten liessen mich erst zögern, oder verunsicherten mich, ob sie das wirklich kann, was auf der HP steht,sowas alles soll es wirklich geben, dachte ich. Es kam dann aber doch zu Behandlungen und Beratungen und ich kann allen anderen Patienten,denen es ähnlich geht,sagen, Fr. Haremsa ist absolut seriös,ehrlich und ein wirkliches Medium.

Alles was sie wahrnahm und ansprach machte genau passend zu dem Zeitpunkt Sinn und war genau zutreffend, half mir und brachte mich weiter.

Keine kassenfinazierte schulmedizinische Psychotherapie über 35 Sitzungen hat mich so schnell weitergebracht wie die wenigen Beratungen bei Fr. Haremsa. Es dauert,den richtigen und echten Therapeuten für sich zu finden. Ich hab in Fr. Haremsa den richtigen gefunden und vertraue ihr und ihrem wirklichen Können und Fähigkeiten.”


Frau S. aus Wildeshausen

“Frau Haremsa wurde mir von einer guten Freundin empfohlen. Ich habe mir immer geschworenen nie einen Psychologen aufzusuchen. Es kamen dann aber gesundheitliiche schwierigkeiten, die ich auf schulmedizinischem weg eher verschlimmert habe, auch seelisch bin ich aus dem Ruder gelaufen.

Durch Frau Haremsa bin ich endlich auf dem richtigen weg, und entdecke eine unglaubliche lebenslust, gerade auch durch eine spirituelle sitzung hat sie mir sehr geholfen. Ich kann ihre arbeit nur empfehlen.”

Ihr Feedback.

Ich freue mich, wenn Sie hier Ihre eigene Erfahrung mit mir teilen möchten.