Lichtbotschaft #23 Portaltage fordern euch heraus

 
 

Erhöhte kosmische Einstrahlungenn für den Selbsterkenntnisprozess nutzen

 
 

Ihr Lieben,

 

wir möchten heute zu euch über das Phänomen besonderer Energieeinflüsse auf die Erde sprechen: Die sogenannten Portaltage, als welche ihr sie bezeichnet. Den wenigsten unter euch wird es bewusst sein, was es damit auf sich hat. Doch keine Seele auf der Erde kann sich diesen energetischen Einwirkungen entziehen, ob sie davon Kenntnis hat oder nicht.

Zu bestimmten Zeiten lassen wir von der Zentralsonne über Dimensionstore sehr hohe Energien in eure Sphäre einfliessen, um eure persönliche Transformation und den Aufstiegsprozess des Planeten Erde zu fördern. Wenn ihr eure Herzen öffnet und euch der Wahrheit über euch selbst zu stellen bereit seid, dann könnt ihr diese Zeiten als höchste Geschenke erkennen und veredeln.

 
 

Verdrängtes wird sichtbar.

 

Auch wenn es sich mitunter holprig anfühlt, so könnt ihr euch dessen gewiss sein, dass ihr liebevoll in euren individuellen Prozessen begleitet werdet. Wer sich aber gegen die Wahrheit sträubt, der wird an diesen Tagen vielleicht sein schwarzes Wunder erleben. Denn die verdrängten Aspekte in euch treten unter diesen hochfrequenten Einwirkungen leichter aus euren Systemen heraus und werden im Licht der Wahrheit erkennbar.

Wer seine Schattenthemen weiterhin verborgen zu halten versucht, wird die Erfahrung machen, dass keine Tarnung langfristig bestehen bleiben kann. Manch einer unter euch wird erstaunt darüber sein, was für ein gänzlich falsches Bild von sich selbst er aufrecht zu erhalten versucht hat, wenn er sich mit der bitteren Selbsterkenntnis konfrontiert sehen wird. Denn wer sich der Macht des Lichts entgegen stellt, der hat den Weg des direkten Abstiegs gewählt, der ihn in seiner persönlichen Zukunft die alten schmerzhaften Muster des Daseins bis in die (gefühlte) Unendlichkeit wiederholen lassen wird.

 
 

Leugnen führt zurück zum Anfang.

 

Viele sind der Ansicht, sie müssten nicht aktiv und ehrlich an ihren Wandlungsprozessen mitwirken und flüchten sich in Wellness-Esoterik und Pseudo-Lichtarbeit. Vor allem die Kameltreiber dieser Szene seien an dieser Stelle freundlich gewarnt, dass sie in die EGO-Falle getappt sind, aus der sie nur mit Mut und der Bereitschaft zur Eigenverantwortung wieder heraus kommen.

Sie halten sich für aufgewacht und zählen sich zu den ultimativen Guten, ja, zu den Besseren. Sie haben sich im Gegenteil jedoch ein hartes Karma erzeugt, denn im Windschatten ihrer Ignoranz der eigenen zu verantwortenden Handlungen hat sich die Dunkelheit breit gemacht und maximal ausgedehnt. Diese hat die scheinheiligen Hallen ihres unechten Wirkens durchdrungen, und damit haben sie sich an den ehrlich suchenden Herzen vergangen, die ihnen vertraut haben. So haben sie für sich die gegenteilige Realität erzeugt, welche sie zu leben vorgeben. Und dieser Weg führt sie zurück zum Anfang.

 
 

Zeitqualität für Heilung nutzen.

 

Nutzt die Portaltage, um euch intensiv eurer Erkenntnis und Heilung zu widmen. Je bewusster ihr mit den fordernden und förderlichen Energiequalitäten umgeht, desto mehr könnt ihr gewinnen. Vielleicht habt ihr es selbst  einmal erlebt, dass euch an diesen Tagen besonders bang um’s Herz ist, oder dass euch eure Mitmenschen nervös und ungehalten erschienen. Unruhezustände, Schlaflosigkeit oder Aggressionen sind nur einige von vielen Symptomen, die euch dann plagen.

Werdet euch darüber bewusst, dass diese Gemütszustände ein besonderes Geschenk für euch verborgen halten: Die Möglichkeit, euch in beschleunigtem Tempo aus den alten Feldern überholter Verhaltensmuster, Verstrickungen und Verblendungen zu befreien und euren persönlichen Aufstieg in die höheren Dimensionen voranzubringen. Wenn ihr die Umstände richtig bewertet und euch den Veränderungen mit freundlichem Herzen öffnet.

 
 

Chance zur höheren Erkenntnis.

 

Die Portaltage bieten euch die Chance höherer Erkenntnis, denn sie zeigen euch unmittelbar auf, wo in eurem persönlichen Bewusstwerdungsprozess ihr steht. Wir möchten euch empfehlen, euch mit euren inneren Mustern und Dynamiken zu beschäftigen und diese auf ursächlichen Ebenen zu klären. So könnt ihr euch aus den unliebsamen Wiederholungen störender Verhaltensweisen befreien und eure erlebte Wirklichkeit nach freiem Willen gestalten.

Der Aufstieg und die damit einhergehenden Transformationsprozesse, welche euch aus eurer Komfortzone des Unbewussten heraus treiben, sind eine Konsequenz kosmischer Entscheidungen, die längst getroffen wurden. Ihr dürft euch dem entgegenstellen, aber klagt nicht über die Folgen, die ihr damit für euch natürlicherweise erzeugt. Die Verantwortung für euer Handeln tragt letztlich ihr selbst. Wenn nicht heute, dann morgen oder übermorgen.

 
 

Seid zugewandt und beschützt.

 

Diese Zeiten sind für euer Kollektiv von Erdbewohnern sowie für den Planeten selbst auf eine Weise herausfordernd, wie es in eurer erinnerbaren Vergangenheit keinen Vergleich gibt. Und ihr macht euch keinen Begriff davon, welche Bedeutung diese Zeitenwende für das gesamte Universum hat.

Wenn ihr euch unter allen Umständen stets der Liebe zuwendet, eure Herzen für euch selbst und für einander öffnet, dann könnt ihr auf das Beste hoffen. Bleibt in der Liebe zur Wahrheit und spürt unsere allgegenwärtige Präsenz. Wir lieben, achten und beschützen euch aus den lichten Ebenen unseres Daseins heraus.

In Liebe, mit Zuversicht und demütigem Dank für eure Aufmerksamkeit,

Christus I Satyana Kumara

 
 
Zurück
Zurück

Lichtbotschaft #24 Was ihr euch zu Herzen nehmt

Weiter
Weiter

Lichtbotschaft #22 Liebe zur Wahrheit