Lichtbotschaft #16 Transformiert euer Zellbewusstsein

 
 
 
 

Ihr Lieben,

 

heute möchten wir mit euch über eure persönliche Neuausrichtung sprechen. Denn es ist an der Zeit, dass ihr euch bewusst und konsequent von Dingen und Personen in eurem Leben verabschiedet, welche euch in eurer Entwicklung behindern und euch in einem falschen Wertesystem gebunden halten wollen.

Nicht schon wieder, mögt ihr ausrufen……hört das denn nie auf? Nein, das tut es erst mal nicht. Befreit euch jetzt von allem, das euch negativ beeinflusst. Um zu erkennen, tretet einen großen Schritt zurück und nehmt eine leidenschaftslose Grundhaltung ein. Öffnet eure Herzen für die Wahrheit, die sich euch zu erkennen geben möchte.

 
 

Überwindet eure Ohnmacht.

 

Obgleich die meisten unter euch vielerlei Erfahrungen in Zuständen von geistiger Gefangenschaft gemacht haben, konntet ihr euch noch nicht aus allen Verstrickungen befreien. So lange euer Unterbewusstsein das Zepter in der Hand hält, wiederholt ihr negative Erfahrungen, bis eure Verzweiflung so groß ist, dass ihr den Allmächtigen anruft. Warum wendet ihr euch nicht schon vorher an euren Schöpfer, so dass er euch den Weg aus der Misere weist, den ihr aktiv beschreiten könnt?

Es ist nicht Sache der Schöpfung, euch wieder auf die Beine zu stellen. Erkennt und nutzt eure gottgegebenen Potenziale, um euren Seelenweg bewusst selbst zu gestalten Je konsequenter ihr seid, desto weniger handlungsunfähig und abhängig werdet ihr euch fühlen. Entscheidet euch für die Freiheit und überwindet die Ohnmacht durch selbstbestimmtes und zielführendes Handeln.

 
 

Im Dienst der Wahrheit.

 

Erlaubt es den freundlichen Energien, in euer System eintreten zu dürfen. Sie möchten euch inspirieren und euch auf den Weg der Liebe zu allem Sein zu führen. Lasst diese Liebe, die euch alle umgibt, in euch und durch euch hindurch wirken. Erlöst euch selbst von verzerrten Vorstellungen von Liebe. Hier geht es nicht um Romantik sondern darum, die Wahrheit mit eurem Herzen zu erkennen und sich in ihren Dienst zu stellen.

Wie könnt ihr also erkennen, wer oder was euch nicht gut tut und eure Erkenntnis blockiert? Ihr spürt es in euren Herzen. Tief in euerm Inneren wisst ihr, was wir meinen. Trotzdem wehrt ihr euch dagegen, die innere Stimme zu hören, die euch auf den lichten Pfad führen möchte. Ihr seid gebeutelt und verwirrt durch vielerlei Einflüsse, die euer Zellbewusstsein geprägt haben und euch bestimmte Gedanken, Gefühle und Handlungen aufzwingen, die längst auf ihre Erlösung warten. Es sind eben diese Zellerinnerungen, die euch daran hindern, klare und beherzte Schritte in Richtung einer befreiten Zukunft zu gehen. 

 
 

Die Zellerinnerungen klären.

 

Das können wir nachvollziehen. Denn es scheint euch unmöglich, euch begrenzenden und destruktiven Gewohnheiten allein durch Erkenntnis zu entziehen, denn sie sind euch vertraut und in euch verankert. Die unheilen Informationen sind im Zellgedächtnis abgespeichert und in einer Weise mit euch verknüpft, dass ihr sie nicht in Frage stellt. Eurer Erkenntnis müssen Heilimpulse folgen, damit die ursächlichen Erfahrungen transformiert werden können. Diese können karmischer Natur sein, von euren Vorfahren vererbt, oder von euch selbst in Form eigener traumatischer Erlebnisse erzeugt worden sein.

Klärt die widersprüchlichen Emotionen in euch, so dass ihr Entscheidungen für anstatt unbewusst gegen euch treffen könnt. Folgt den Impulsen eurer inneren Wahrheit und macht die negativen Zellerinnerungen ausfindig, damit ihr sie ausheilen und mit positiven Inhalten überschreiben könnt. Gebt euch nicht der naiven Vorstellung hin, dass dies von allein geschehe. Ihr müsst euch diesem Prozess bewusst zuführen, um sämtliche Blockaden aufzulösen, die eure natürliche Selbstheilung behindern.

 
 

Vertrauen in die Urquelle.

 

Geht mit eurer Aufmerksamkeit in euren Herzraum und nehmt wahr, wie widersprüchliche Gedanken und Gefühle in euch um Aufmerksamkeit ringen. Welcher Stimme in euch könnt ihr trauen? Was ist wahr und was ist falsch? Vielleicht überkommen euch nun Zweifel über Zweifel, und eure Verwirrung ist perfekt.

Nun, es ist ganz einfach: Tretet innerlich wieder einen Schritt zurück, bittet die Urquelle darum, durch alle bekannten und unbekannten Dimensionen des Seins in euch hinein und durch euch hindurch zu schauen und öffnet euch für ihre Anwesenheit und Liebe. Habt Vertrauen, dass sie euch den Weg der Wahrheit und des Lichts weist.

In Liebe, mit Zuversicht und demütigem Dank für eure Aufmerksamkeit,

Christus & Satyana Kumara 

 
 
Zurück
Zurück

Lichtbotschaft #17 Eure hohe Schwingung halten

Weiter
Weiter

Lichtbotschaft #15 Feiert die Ent-Täuschung