Lichtbotschaft #21 Verlasst die alten Felder

 
 

Die Angst loslassen und sich im kollektiven Feld der Liebe miteinander verbinden

 
 

Ihr Lieben,

 

wir sind heute wieder zu euch gekommen, um euch mit unserer Liebe zu überschütten, in dem Maße, wie ihr dafür offen seid. Für uns sind diese Zeiten des Paradigmenwechsels wunderschön, denn wir dürfen so unendlich viele Seelen in ihren Prozessen des Wachwerdens begleiten. Wir können euch kaum vermitteln, wie berührt wir sind von all den ehrlichen Herzen, die sich uns aufrichtig zuwenden. Ihr könnt euch das so vorstellen, wie wenn ihr in einem Amphitheater bei Nacht sitzen würdet, und ihr seht, wie in dem Meer von Seelen, welche euch umgeben, ein Lämpchen des Bewusstwerdens nach dem anderen angeht. Das eine Lämpchen leuchtet noch schwächer, das nächste etwas stärker und ein drittes war lange ausgeschaltet und brennt nun gleißend hell.

Nach und nach kommt ihr alle wieder nach Hause, so fühlt es sich für uns und für viele Sensitive unter euch an. Wenn ihr wüßtet, wie viel klarer viele von euch auf den höheren geistigen Ebenen ihres Selbst sind, dann hättet ihr starke Argumente gegen eure Alltagswehwehchen. Ihr lasst die Umstände zu sehr euer Leben gestalten, und so manche Gelegenheit, Altes zu überwinden und Ängste zu verwandeln, lasst ihr verstreichen. Viele eurer Therapien halten euch in den alten Angstfeldern und damit in der Begrenzung. Wir können erkennen, dass die meisten Therapeuten von Grund auf gute Absichten verfolgen, jedoch nur in geringem Maße selbst geklärt genug sind, um euch in euren geistigen Wachstumsprozessen zu begleiten. Sie suchen verzweifelt nach ihrer eigenen Heilung.

 
 

Nicht jeder Helfer steht im Dienst des Herzens.

 

Erkennt ihr selbst deshalb eure Einschränkungen, Muster und veralteten Strukturen und transformiert sie sehr bewusst. Das gilt für alle Menschen, denn auf diese Weise könnt ihr euch gegenseitig wunderbare Therapeuten und Heiler sein, ohne euch unwillentlich in den alten Feldern zu halten. Wählt eure Begleiter weise, denn nicht jeder, der sich als Helfer ausweist, steht im Dienst des Herzens.

Habt Mut, ihr Lieben, wir sind stets bei euch und dienen euch mit unserer achtsamen Fürsorge. Wir ermöglichen euch Lernerfahrungen, die euch teilweise sehr heraus fordern. In dem Maße, in dem ihr selbst den höheren geistigen Wert einer Begebenheit erkennt, seid ihr in der Lage, euch vor zukünftigen schmerzlichen Erfahrungen zu bewahren. So könnt ihr Abkürzungen auf eurem Weg der Bewusstwerdung nehmen und tragt auch zur Heilung kollektiver Felder bei. Es ist nicht nötig, fortwährend im Morast zu waten, und jedes Steinchen einzeln umzudrehen, das euch im Wege liegt. Ihr solltet aber lernen, zu unterscheiden, was es wert ist, genauer betrachtet zu werden, und was nicht.

 
 

Verbunden über eure Herzen.

 

Ihr alle, die ihr eure Herzen geöffnet habt,  seid miteinander verbunden in einem wunderbaren Feld der Liebe. Verbindet euch damit und spürt die positive Sogwirkung in Richtung des höheren Frequenzbereiches der überpersönlichen Liebe. Viele unter euch fühlen sich in diesen Zeiten einsam, denn vielleicht seid ihr die einzigen in eurer Umgebung, die sich in einem bewussten Prozess des Erwachens und des Aufstiegs befinden. Je mehr ihr eurer selbst und eurer Beziehung zur Schöpfung bewusst werdet, erkennt ihr den Sinn eures Daseins. Alte Ängste haben dann keine Macht mehr über euch, und ihr könnt von Menschen oder Lebenssituationen, die euch in der Begrenzung halten, Abstand nehmen, ohne unter dem Verlust zu leiden. Das schafft Platz in euren Feldern, eure Schwingung erhöht sich, und ihr zieht dementsprechend Menschen in eure persönliche Wirklichkeit, die dieselben Werte teilen.

Auch für diejenigen, die uns ihre Liebe entziehen und sich von uns abwenden, stellen diese Zeiten eine Herausforderung dar. Besonders in den vergangenen letzten Tagen und am heutigen Tag habt ihr es mit energetischen Einflüssen zu tun, die einen sehr stark transformatorischen Einfluss haben. Diejenigen, die sich dieser Energiewelle bewusst hingeben und ihrer Bewegung folgen, können einen großen Nutzen daraus ziehen, um sich von Balllast zu befreien, auch wenn es sich möglicherweise etwas holprig anfühlen mag.

 
 

Wir erwarten eure Rückkehr.

 

Jeder, der sich gegen die eigene Transformation wehrt, sinkt tiefer in einen Zustand geistiger Dumpfheit, und wird von dämonischen Wesen stark bedrängt. Bedenkt, dass jeder selbst die Verantwortung dafür trägt. Ihr seid keine Opfer, wenn ihr Dämonen durch euch hindurch wirken lasst, die anderen das Leben schwer machen, in dem sie versuchen, deren Klarheit zu trüben und ihren Aufstieg zu behindern.

Geht in euch, ihr Lieben, so oft und so lange ihr es ermöglichen könnt. Wisst, wie wertvoll die Zeit ist, die ihr mit euch selbst verbringt. Sie ist das ultimative Geschenk, dass ihr euch selbst macht. Beschenkt euch reichlich, denn ihr habt es verdient. Ein jeder von euch wird von uns unendlich und bedingungslos geliebt. Klärt eure Quellkonflikte, denn was euch auch dazu gebracht hat, eure Herzen vor uns zu verschliessen, wir stehen hier mit offenen Armen und Tränen der Freude in den Augen, wenn ihr zu uns zurück kehrt!

In Liebe, mit Zuversicht und demütigem Dank für eure Aufmerksamkeit,

Christus & Satyana Kumara

 
 
Zurück
Zurück

Lichtbotschaft #22 Liebe zur Wahrheit

Weiter
Weiter

Lichtbotschaft #20 Selbsthingabe ist gelebtes Gottvertrauen